Meine EM-Keramikhalsbänder gibt es in zwei verschiedenen Ausfertigungen

- das Keramikhalsband und das Keramik-Schmuckhalsband -

„Die EM-Keramikhalsbänder haben mich angesprochen, da sie sehr robust wirkten. Dieser erste Eindruck hat sich auch bestätigt. Kein Gebüsch, kein Bach, kein See und kein Matsch ist vor unseren Hunden sicher. Die Halsbänder haben bis jetzt alles mitgemacht. Meine Bedenken, ob der Verschluss auch wirklich hält, wurden blitzschnell zerstreut. Das Halsband ist natürlich nicht nur modisches Accessoire, es ist auch ein wirksamer Zeckenschutz. Natürlich sind nicht 100%  der Zecken abgeneigt, nichtsdestotrotz haben wir seit dem Anlegen der Keramikhalsbänder deutlich weniger Zecken auf den Hunden und noch weniger, die zubeißen.“  ~ Carina S. ~

Du hast noch nicht das richtige Produkt gefunden oder hast individuelle Wünsche zu meinen Produkten, dann melde dich gerne bei mir. Ich helfe dir auch gerne bei Fragen zu meinen Produkten weiter.

Kontakt

Vielen Dank für deine Nachricht!

noun_Email_1211389.png
noun_Phone_1375625.png

+49 173  5715706

tamispfotenteam

Tamis Pfotenteam

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon