top of page

„Nahezu gleich nach dem Einzug von unserem Labbimädel Ida habe ich festgestellt, dass sie eine verdammt gute Nase besitzt und für ihr Leben gern Leckerlis sucht. Daher war es naheliegend ihr für Indoor auch eine solche Gelegenheit zu bieten und ihr einen sogenannten Schnüffelteppich bei Tami zu kaufen. Dieser Kauf erwies sich als goldrichtig. Man kann je nach Schwierigkeit ein oder mehrere Leckerlis verstecken und den Hund absuchen lassen. Durch die rutschfeste Unterlage kann es auf jedem beliebigen Untergrund ausgelegt werden und rutscht beim Suchen nicht davon. Ich kann diesen Teppich, der liebevoll in meinen Lieblingsfarben fertiggestellt wurde nur wärmstens weiterempfehlen. “ 

 

~ Kathrin J. ~

Du hast noch nicht das richtige Produkt gefunden oder hast individuelle Wünsche zu meinen Produkten, dann melde dich gerne bei mir. Ich helfe dir auch gerne bei Fragen zu meinen Produkten weiter.

Kontakt

Vielen Dank für deine Nachricht!

noun_Email_1211389.png
noun_Phone_1375625.png

+49 173  5715706

tamispfotenteam

Tamis Pfotenteam

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
bottom of page